Corona und die Kirchen – Zweiter Livestream mit internationalen Partnern am 5. Mai um 18 Uhr

Zu einer zweiten Live-Videoschaltung mit internationalen Partnern lädt die Lippische Landeskirche am kommenden Dienstag, dem 5. Mai ein. Diesmal werden Vertreter von Partnerkirchen der Lippischen Landeskirche aus Afrika und Mittelosteuropa mit dabei sein.

In einer über YouTube übertragenen Videokonferenz berichten sie live von der Situation in ihren Ländern: Wie ist die Entwicklung der Corona-Pandemie im jeweiligen Land? Wie sehr ist das Leben der Menschen eingeschränkt oder gar bedroht. Und was tun die Kirchen? Außerdem berichtet Landessuperintendent Dietmar Arends aus Lippe und Deutschland.

Der Austausch wird ab 18 Uhr live auf dem YouTube-Kanal der Lippischen Landeskirche gestreamt. Er wird ins Deutsche bzw. Englische übersetzt und kann international verfolgt werden kann.
Hier der direkte Weg zum YouTube-Kanal der Landeskirche: https://www.youtube.com/channel/UCrNcpiE4iwKg46NJ7lo96Jw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert