Profile-/Social Media Gottesdienst in Pivitsheide

Die landeskirchliche Gottesdienstreihe „Profile“ kommt am Freitag, 9. November, um 19 Uhr in die ev.-ref. Kirche Pivitsheide, Albert-Schweitzer-Str. 80. Das Lobpreisteam des CVJM Pivitsheide lädt unter dem Titel „Pflaster für die Seele“ zu einem Gottesdienst mit alten und neuen Liedern und mit Zeit zur Besinnung ein.
Das Vorbereitungsteam schreibt: „Wenn ein Kind hinfällt und weint, wird es in den Arm genommen. Manchmal braucht es zusätzlich eine längere Kuscheleinheit, eine Schokolade zur Aufmunterung oder das obligatorische Pflaster, bevor fröhlich weiter gespielt werden kann und der Schmerz oft schnell vergessen ist. – Aber was hilft uns Großen, wenn das Leben uns zu Fall bringt? Wenn das Vergessen des Schmerzes nicht so einfach möglich ist? Ein Pflaster für die Seele – gibt es das? Diesen Fragen wollen wir am Freitagabend nachgehen und freuen uns auf Sie und euch!“

Alle Interessierten sind außerdem dazu eingeladen, sich mit ihrem Smartphone am Gottesdienst zu beteiligen – vor Ort in der Kirche, aber auch zuhause.

Für alle, die nicht vor Ort sein können wird der Gottesdienst auf Youtube gestreamt. Auch von zu Hause wird es möglich sein, sich im Gottesdienst (z.B. beim Fürbittengebet) zu beteiligen.

Den Livestream findet ihr am 9.11. ab 18:55 Uhr hier:
direkt bei Youtube. (leider gabe es Probleme, die das direkt Einbinden in diese Seite unmöglich macht)

Die Social Wall für die Zeit vor, während und nach dem Gottesdienst:

Social Wall in groß

Media-Team

Media-Team

Alles, was in diesem Blog nicht mit einer Person verbunden ist, oder von Teams erarbeitet wurde, veröffentlichen wir unter diesem Benutzernamen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.